Startseite
  Archiv
  *____*
  jesus
  schatz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/elefanten.k0tze

Gratis bloggen bei
myblog.de





wuaaaaaaah war das ein geiles konzert :D
Sätze, die noch lange im gedächtnis bleiben werden:

"Fisch ist Gemüse!"

"Ey alter, Dein Hörnchen sitzt voll schief, ey!"

"Wir haben das in 10 Minuten geschafft, was andere seit 6 Uhr versucht haben!"

"Ein Band - 5 Menschen!"

"Ich hasse Salzsäulen!"

Und sie haben eigentlich alles gespielt x3 Außer gwendoline, aber das ist ja nicht so wichtig^.^ Euphorie jiaaaaaaaaah ich will noch mal x33
Und Bela *__________*


ich bin hundemüde x.x
gute nacht welt +auf uhr guck+


Ach. Und was dann noch zu sagen wäre: SCHEIß TRIBÜHNE!!

1.12.07 02:36


repeateinstellung.
Es nervt. wirklich.
man man man ey.
wie im kindergarten.
1.12.07 20:08


"TERROOOOOOOOOOR"

np: Adema - Tornado.

Man ich bin so froh ey x.x 8 Punkte in Cytologie. 8. ACHT!!! Und ich dacht schon, die klausur wär verkackt x.x

Morgens, halb zehn, an Horst, unserem antiautoritärerzogenem Killertischchen:

"Wofür steht B R I G G? o_O" - ich

"WTF? xD" - maria

"Ja da auf deiner Jacke +guck+" - ich

"Ich weiß was das heißt! Bundesregierungsinstitut griechischer Gefangener!" - jana

"+guck o.o+" - ich

"-.-* Das heißt nicht B R I G G! Das heißt Brigg. Das ist 'ne Marke ihr Vollpfosten o_O" - maria

"Ach soooooooooooooooooooooo!"

"+guck o.o'+ Ne, für mich bist du jetzt ein grichischer Gefangener o.o +guck+ o.o" - ich

"Halt die Klappe du vorlautes Terrorkind!" - maria.


ahahaha wir sind durch x] Schule ist grad kuhl irgendwie 'msn smiley' Öhm.. Ich hab zwar keine Ahnung von Differentialrechnungen, aber so what?! Und Frau Lenz ist ja wohl ma das totale Blechbrötchen. Ja wohl! Blechbrötchen! höhö.
Gleich treff ich mich mit Anne x33 +herzschn mal+ uuuuuuund meine konzertkarte für die ärzte habe ich mir auch ganz schnell besorgt^.^die ist soooooooooooooooooo tooooll *_____* ich lass sie nie mehr aus den augen, gell jessica^.^
hoffentlich bleibt es trocken, bis ich los muss x.x Ich gurke nämlich immer noch mit meinem Fahrrad durch die Gegend, weil Frau Muttern jeden Monat neue ausreden erfindet mit keine Monatskarte zu kaufen o.o +frier+
Ich muss Mathe noch machen T-T Und am donnerstag schreib ich deutsch >_< blöde tietjen -_- +gnaaaarrr+
uuuuuuuuuuuuund morgen bringt mit jessica grey's anatomy miiiit *_* Das wird ein feines Wochenende^.^

Und weißt Du,was ich gestern gehört habe? Jag Älskar Sverige.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es gar nicht, wie wir dachten. Jag Älskar Svergie heißt, sondern Jag Älskar Sverige.
witzig, doof und schöne erinnerungen.
uuuund, jetzt steht das falsch auf meinem Itui Ò_Ó +lach+
4.12.07 15:43


Wir woll'n keine Schokolade! Wir woll'n lieber einen Mann!
Mehr oder weniger (;


"Wir wird Köln eigentlich auf Englisch ausgesprochen?" jana

"Colonje, wie mit dem Parfum, oder? xD" maria

"Also  es gibt ein Lied und da singen die "Eine Liebe neu geboren zwischen Hamburg und Colooooooooooone" ich

"o_O ...Hä?? das ist ja auch logisch o_O eine Liebe zwischen Köln und Köln?! o_O" - maria

"o_O" - jana

"O_o" - ich

"Achsooooo Hamburg ist ja gar nicht Köln!" - maria

*******************

Morgen schreiben wir Deutschklausur o.o' huihuihui o.o'
Haaaach, ka, irgendwie blah keine Lust -_- Jeden morgen bin ich kurz davor, einfach mal liegen zu bleiben^.^ Nur eeeeeeinmaaaaaaaal >_<'einmal schlafen und böse sein òó
Aber, wir sind ja nun ganz strebsam und dürfen nicht mal sport schwänzen auf in den kampf und morgen basketball o.o''

alles is plöht -_-'

5.12.07 14:57


Nachtrag von gestern:
Juleclub. Wie wahrscheinlich ist es unter 26 Menschen die man beschenken kann gerade die Lehrerin aus einer Mütze zu ziehen?!
Und wer hat es wieder geschafft? o.o Richtig, ich o_O Jetzt muss ICH der FIEBIG was zu weihnachten schenken o_O [Sebastian, kein wort von dir will ich hören òó] ich hab auch immer ein glück -_-' +gnaarr+
Ausgerechnet die fiebig >_<

Morgen muss ich mit lena mein theaterstück vorführen Ó.Ò +wuaaaah+ >_<
Uund meine Biolehrerin hat gesagt, ich bringe den Unterricht voran +stolz+ gibt es also im moment nur noch mathe was es zu bewältigen gibt ._. am 19. ist die arbeit über Differentialrechnungen ;_; und ich kann weniger als nichts ;_;
Deutsch geschrieben. Wehe mein schluss passt ihr wieder nicht Òó ich werde aus meinem lk nicht mit 8 punkten gehen ò_ó +gnaaarr+
uuuund morgen hab ich kein spanisch x3 keine dumme lenz jiaaaaah *_* hoffentlich behallte ich sie nich inna 12. o.o

uuuuund ich brauche endlich weihnachtsgeschenke -_-' das einzige was ich hab ist rafi >_<'

"Ich habe den letzten Moment vergessen. an dem wir so richtig richtig glücklich gewesen sind. Weißt Du ihn noch?"

"Wenn dies' dein letzter Tag wäre, mit wem würdest Du ihn verbringen wollen?"

grey's <3 Hoffentlich denkt jessica morgen an die Staffel >_<'
endlich ist morgen wochenende x3 am we werd ich endlich mal mein zimmer putzen, das verhindert die schule im moment irgendwie o_O und ich guck ganz viel grey's und lies dieses bescheuerte buch für deutsch -_-'

Jana und ich fragen uns, warum haben wir entschieden abi zu machen?! arbeit arbeit arbeit -_- wir hätten es so schön haben können, an der lsh,kla oder glh. whatever ausbildung und nebenbei fachabi hätten wir machen können. aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeein wir müssen ja das original abi haben -_-'

"heute ist nicht mein tag xD" jana

"Bei mir ist die ganze woche schon nicht mein tag o_O" - ich


Es fällt mir ja sowieso immer besonders schwer, in Mathe am Ball zu bleiben. Aber am Mittwoch ist es immer besonders schlimm. Da hab ich an meiner alten Schule unterricht und man hört von oben wie von der reith diese ganzen tollen alten lieder auf dem klavier singt. Meine Lieder. Meine Erinnerungen und auch ein bisschen, oder auch ein bisschen mehr unsere Lieder. Am Mittwoch war ich so abgelenkt, dass ich nicht ein bisschen von Mathe mitbekommen hab, 2 ganze stunden lang.Was würd ich dafür geben, um noch einmal Musik bei von der Reith zu haben x3 Einmal x3 Einmal alle beatles songs, alle what's up songs, alle Ironic songs, alles.
Erinnerungen sind doch etwas feines und sie werden immer schöner je länger sie her sind. Oder eben schlimmer.

When I need You I just close my eyes and I'm with You!


Und gleich läuft frauentausch [:

6.12.07 20:36


Fick Dich!
7.12.07 20:57


just a fucki'n muetzen.freak

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

strange?
no, awesome!
7.12.07 22:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung