Startseite
  Archiv
  *____*
  jesus
  schatz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/elefanten.k0tze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Love hurts
But sometimes it’s a good hurt and it feels like I’m alive

Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'Cause without your love I won’t survive

[ <'3 ]

Don't you worry about the distance
I'm right there if you get lonely
Close your eyes
Listen to my voice it's my disguise
I'm by your side


[ <3
]

2.10.07 17:05


*___kA ._.'
2.10.07 23:56


<3

Feiner Abend gestern. lach. ich glaub ich hab nur 1 1/2 Stunden geschlafen.
Und dieser Blick. +schwärm+ Die beiden sind so geil, dass man sie verbieten sollte.

Und dann hast du mir noch gefehlt. Bei ganz vielen Szenen, weil die mich an uns erinnert haben und ich hätte dich gern da gehabt.

und jetzt wird endlich Referat und so was gemacht. Das Wochenende gehört mir und meiner Schule :]

Viel Spaß Schatz mit matsch matsch (;
Vermiss dich hasieh <'3

6.10.07 12:47


need sexual healing <3

I need some loving
Yeah Baby, I can´t hold it much longer
It´s getting stronger and stronger
And when I get that feeling
I want sexual healing
Sexual healing, oh baby
Makes me feel so fine
Helps to relieve my mind
Sexual healing is something that´s good for me

If you don´t know the things you´re dealing
Oh, I can tell you darling, that it´s sexual healing


**********


Schule und spanisch geschrieben o.o''
Wird schon gehen, wa^^
und meine mama pisst mal wieder rum, aber das sind wir ja schon gewöhnt^.^V
Und jetzt verkriechen wir uns in mein Zimmer und hören ganz viel Placebo x3.
Ich müsste auch mal mit diesem blöden Buch anfangen =o=
böööh.
2 Tage noch & morgen Sport ;_; ich haaaaaaaaaaasse donnerstage =o= Freitag frauenarzt [ ó.Ò ] und zur 5. :D
höhö. Recht entspannt alles grad. x3 Bei kingdom hearts bin ich mal wieder der looser ;_; ich brauch ein anderes spiel ;_; Ich frag bastiiii morgen mal nach nem tollen spiel x3
UUUUUUUUUUUuND nächste woche möchte ich eis laufen gehen^.^Kommsu mit anne? +herzchen mal+
So. ich glaub das wars jetzt erst mal mit meinem Mitteilungsbedürfnis.

!Sexual Healing!
10.10.07 15:10


Hauptsache zusamm und mit dem Kopf durch die Wand

Beim CD stöbern auf so einiges gestoßen.
Hmm, weiß auch nicht. Komisch irgendwie, endgültig.

"wenn wir verliern
baun wir uns auf.
alles weil wir Freunde sind.
der rest der Welt
wir scheissen drauf
alles weil wir Freunde sind.
wir bleiben...
wir siegen...
weil wir noch Freunde sind!
nichts wird uns
tot kriegen
weil wir... Freunde sind!"

und noch etwas. 

"Lean on me, when you're not strong
And I'll be your friend
I'll help you carry on
For it won't be long
'Til I'm gonna need
Somebody to lean on"

Eigentlich geht es mir gut ohne dich.
Eigentlich brauche ich dich nicht.
Nur manchmal fehlt mir das alles, wenn ich ein bisschen weinerlich bin oder unsere Musik höre. Und heute ist auch so ein Tag.
Wir haben unsere Leben, neue Leben und das ist gut so.
Ich will gar nicht mehr zurück. Ich find's einfach nur schade, denn Du warst mal sehr wichtig für mich und dass das einfach nicht mehr da ist, ist irgendwie komisch.
Und heute habe ich unsere kuhle Mütze aufgehabt. Aber zusammen war'S irgendwie witziger.
whatever
11.10.07 21:41


Die Welt kann sagen was sie will. Ich liebe Bremerhaven. Es gibt nichts schöneres, als nach Hause zu kommen und dieses alte, öde Grau wieder zu sehen. Die Lichter, die Menschen, das kleine. Ich bin einfach ein richtiges Kleinstadtkind. Der Deich und das kleine Stückchen Freiheit, was sich hier und da fangen lässt in dieser Stadt. Heimat <3

Und was war ich lange nicht mehr da. Als ich ankam, leuchteten meine Augen richtig. Beeindruckend so viele Menschen auf einem Haufen. Die Züge, der Stress, die vielen bunten Lichter überall. Und, wenn man vom Bahnhof runterschaut auf die Züge fühlt man sich so klein, so unwichtig. Eine völlig andere Welt, ein Gegensatz. Wie sehr ich das liebe. Und die vielen Geschichten der Menschen, die jeder einzelne mit sich herum trägt. Das Großstadtleben, wunderbar. <3

Ich liebe es x3
Und ich liebe Dich.

Es war so ein wunderfantastisches [höhö] Wochenende, ohne Mami^.^
Kino und lieben und hasieh <3
3 mal ist bremer recht, gell? *ganz viele msn smileys*
Und die Parship Werbungen fliegen wieder herum +lach+

haha ja schatz :D eislaufen höhö aber ich bin so schlecht >_< icke ruf dich die tage mal an, jiah? x3333 woltl dich sowieso noch ancallen wegen hsv^.^

Ich liebe das alles so <3

by the way  HOW MUCH IS THE FISH?

14.10.07 21:56


Ne, ich brauch' kein
Trostpflaster & auch kein Mitleid
von euch

[ <'3 ]

21.10.07 22:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung