Startseite
  Archiv
  *____*
  jesus
  schatz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/elefanten.k0tze

Gratis bloggen bei
myblog.de





SpiderSchwein Spider.Schwein x3
Gestern mit Janina und Tiny bei Simpsons gewesen. Die Showlesben dürfen natürlich auch nicht fehlen x33 wunderbar. Und mit euch war die 1. Reihe schon nicht mehr so schlimm x]
Alles klar? +Finger zeig+
Alles klar! +Finger zeig+
Jetzt ist alles viel viel kuhler und entspannter als früher höhö uuuuund ich mag deine Freundin sogar richtig gern, schatz^.^ hähä
Fühlt euch umarmt x3 Aber nur FÜHLEN ò_Ó
<3

--------------------

Nach dem Kino war ich mit meiner Mama noch bei meinem Opa. Und natürlich hat mich mein Opa wieder Annegret genannt, wie immer. Durch die Zimmer gegangen. Kalender von 1990 und älter gefunden. Traurig wie ein Mensch mitstirbt, wenn seine Liebe aufeinmal nicht mehr da ist. Seine Wohnung sieht aus, wie aus einer ganz anderen Welt. Die alten Möbel, Tapeten, Bilder an der Wand. Sogar die Kleidung seiner Frau liegt noch in den Schränken. Traurig.
Hoffentlich, werde ich nicht mal so enden - Mit 80.

Aber trotzdem: Nein schatz, ich fange deswegen jetzt nicht anzuheulen, weil das soooooooo traurig ist x] -haha-


--------------------

<3 wunderbar x3

1.8.07 11:05


touch of pink x3
haaaach die lieder sind so schööööön <3 ich will die haben +quängel+
naya aba per youtube zu hören hat ja auch was^^"
Nun werd' ich mal off gehen x3 simpsons gucken, aufräumen und was für schatz macheeeeeen :D
+hug+
10 Dinge, die ich an Dir hasse <33







"Und wie ich schon sagte, irgendwann werden wir Freunde sein x3"

2.8.07 20:48


Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am home again
Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am whole again

Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am young again
Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am fun again

However far away
I will always love you
However long I stay
I will always love you
Whatever words I say
I will always love you
I will always love you

Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am free again
Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am clean again

--------------------

The cure <33 hach man kann sie rauf und runter hören +hug+ ich liebe sie <3
und wie war das noch? big boys don't cry!!
und girls auch nicht.
was für ne scheiß nacht.
3.8.07 01:41


Scheiße Baby, ich kann es nicht lassen

Boys don't cry x3
Hach diese Lieder sind so schön x3
Ich will sie haben x3
Heute zu Schatz. Ich freu mich. Ein Stückchen Neutralität.
Hach - Danke, dass Du dich so schön um mich kümmerst Schatz und immer Zeit hast, wenn es mir kacke geht x3
Hab dich so lieeeeb x3
Schatz und Schatz sind eben toll <3






Dennoch fragt sich wie soll man vergessen was man schätzt und was man liebt <3

3.8.07 15:31


Toplist

1. 10 Dinge, die ich an dir hasse
2. How to save a life
3. Girls don't cry
4. Das andere da
x3


Ich find's gut wie es jetzt geworden ist. Ein würdiger Abschluss vielleicht wirklich.  Ich weiß, dass ich kacke war. Nicht nur nach der Trennung auch in der Beziehung. Insofern haben deine Freunde wohl schon recht (: Und das verdienst du auch. Ich wünsch dir wirklich alles gute. Wird irgendwie komisch werden, aber da muss man durch, richtig? Und irgendwann hat sich der ganze scheiß gelohnt, ganz sicher.
Es war wirklich eine wunderschöne Zeit mit Dir. Ich weiß Du hast dir den Arsch für mich aufgerissen. Und es tut mir leid, dass ich dich so oft verletzt habe.
Naya, mag dich x3


Meine Damen Und Herren an Gleis 5.
Meine Damen und Herren an Gleis 6.
Für Sie bereit gestellt wird nun eine Regionalbahn nach Bremen - Vegesack,
Für Sie bereit gestellt wird nun eine Regionalbahn nach Bremerhaven - Lehe,
Abfahrt 15.41 Uhr.
Abfahrt 15.34 Uhr.
-
-
And isn't THAT ironic?!
5.8.07 18:01


Im College, damals in der ersten Zeit, da war wirklich jeder neidisch auf uns. Wir waren das ideale Paar. Alle waren sicher, dass wir ein wunderbeares Leben haben werden.
Wie konnte das hier passieren?

Es passiert, weil Du mich noch nicht mal in ruhe meinen Koffer packen lässt!

<3 Hach sind desperate housewives toll.
Und jetzt gehe ich ins Bettchen mein wunderbares 10DDIADH - Lied hören <33
Schließlich muss ich morgen abend ja fit sein^.^
Ich liebe türkische muschilocken x33^.^

Now, it's time to be a big girl.
And big girls don't cry!!
6.8.07 00:42


Jedes Gewitter trägt die Hoffnung in sich, dass am nächsten Morgen alles wieder reingewaschen ist. Und selbst die beunruhigendsten Flecken verschwunden sein werden. Wie die Zweifel an seiner Unschuld. Oder die Folgen seines Fehlers. Wie die Narben die sein Betrug hinterlassen hat. Oder die Erinnerung an seinen Kuss. Also warten wir, dass jedes Gewitter vorüberzieht und hoffen das Beste. Obwohl wir doch tief im Innern wissen, dass manche Flecken so unauslöschlich sind, dass nichts sie wegwaschen kann.
Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt was wir in unserem Leben vermissen. Nach jemandem der uns Gesellschaft leistet. Oder Hilfe verspricht. Oder Sicherheit bietet. Und manchmal wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt.

Mein Kopf ist leer, ich bin müde und ich mag so gern an den Deich. So richtig, wie sonst auch. Ich glaub ich schwing mich gleich auf mein Fahrrad und veränder die Welt (: Und dann werde ich alles besser machen.
Und heute abend bei meinen muschilocken. Ich bin echt froh, dass du da bist, mich in den Arm nimmst und, wenn nötig, mit mir kiloweise Schokoladeneis verdrückst. Taha, was wär ich ohne euch grad x3
Freunde sind doch etwas wunderbares in schweren Zeiten.
Mag euch so gern <3

und es wird zeit das ich die kurve kriege!
6.8.07 12:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung