Startseite
  Archiv
  *____*
  jesus
  schatz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/elefanten.k0tze

Gratis bloggen bei
myblog.de





höm <3
es sieht so aus, als ob sich doch alles zum guten gewendet hat.
geredet. ein bisschen zu viel für meinen geschmack =P
ja, ich glaube wirklich alles wird wieder gut.
zweifel begraben.

morgen berlin <3 hähä ganz viel spaß und einkaufen <3 hähä
und knut angucken^.^ hähä
toLL ich freu mich :D



cannabis x3
1.7.07 20:32


kletten -__-'' +augenroll+
7.7.07 20:27


woaaaaaah müde x______________X
hähä das war so kuhl :D alle meine sachen stinken nach chlor anne xDD
und ihr seid auch kuhl 'msn smiley' simply the best^.^
außerdem hatte debbie am 12.12.04 durchfall^.^ +g+
nur jetz bin ich so sau müde x.x

isa? wollen wir morgen was machen [hoff mal dass du das noch liest xD] because ist unser 1. Ferientag hähä +hug+

<33
15.7.07 20:50


sommer, sonne, freunde <33
und so schmeckt der sommer (:
das werden tolle sommerferien +lächel+

und heute mal wieder zum deich und sonne tanken <33 mit musik und isa <33
hach ich hab euch so gern <33 ihr seid so toll und hört euch regelmäßig meine scheiße an <3
ich bin so froh, dass ich euch hab <3
das wird heute so toll, erst deich und dann kino <3
ich könnte die ganze welt umarmen.
ihr zwei seid einfach toll <3
anne&isa simply the best^.^

anne? O_O denk dran mich anzucallen bitch ja o_o
<3


ich hab euch liep <3
17.7.07 10:53


and the rainstorm came over me

hmm .__.''
mir geht's nicht so. will mir aber jetzt auch nicht den kopf darüber zerbrechen.
whatever. ist eben so.
auf regen folgt bekanntlich sonnenschein.

& morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus <'3

17.7.07 23:58


aaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahaha
ich hab mit der komischen aus meiner schule geredet aaaaaaaaaaahahahahahahaha xDDDDD das find ich jetzt witzig +räusper+

----------

15 Uhr mit cro treffen nd nach sievern fahren - schwimmen <33 +lächel+ ja ich hab freunde <33 sogar ganz ganz tolle *__*

----------

und trotzdem.. irgendwie... höm
18.7.07 11:27


"Gelegentlich veranstalten wir eine Show.
Ja, das Spiel mit der Fantasie ist ganz einfach: Man beginnt damit sich selbst zu belügen. Und wenn man andere und sich selbst dazu bringen kann
diese Lügen zu glauben, dann gewinnt man."

hach ich liebe sie einfach <3 desperate housewives <3 Die 2. Staffel für 15 euros gekauft +love+ und was die immer zum schluss sagen <3 so toll **

wir fahren auf feuerrädern richtung zukunft durch die nacht (:
zukunft.
tschakka.

19.7.07 23:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung