Startseite
  Archiv
  *____*
  jesus
  schatz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/elefanten.k0tze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was wäre, wenn ich zugeben würde, dass Du mir wirklich sehr fehlst?!

1.6.07 21:51


Hach ich vermisse Dich so <33
So richtig viel und doll.
Ich denk immer nur an Dich *___*
Hach hasii <33 Ich liebe Dich so *____*
<33 <33
Ich will Dich endlich wieder sehen '_____________'
8.6.07 08:57


Crawling in my skin <3

was für ein schöner heißer tag (: war schwimmen. fein :D
und ich glaub ich fahr gleich zum real und kauf mir einen pudding o.o'' einen kaffeepudding oder cappuchino pudding <33
lecker. lecker. lecker. und ansonsten?
joa passt ne? wochenende muss ich lernen x.x vll fahr ich mal wieder zum deich...war schon ewig nich mehr da x3
bei caro trau ich mich nicht zu melden o_O Nachher stoßich dann auf nico und äh... nein danke XD

Heute abend telefonieren x3 ganz lange bis in die nacht +love+
ich vermiss dich. ganz viel. hömm.
un dich mag ins kino gehen. und und... hach ja ._.
8.6.07 16:37


Heute beim einkaufen hab' ich Cookies gekauft. ich bin nach hause gefahren und habe mir Stadt der Engel, Schlaflos in Seattle und E-mail für Dich an geschaut und dabei unzählige Kekse gegessen und geheult wie ein schlosshund. Vor Gemeinsamkeiten, vor Glück, vor Schmerz. Heute habe ich Dich den ganzen Tag über so vermisst, dass es überall weh tat. So etwas gehört wohl zu einer Trennung.  Und das schlimmste ist die Unentschlossenheit + Gedankenfetzen. Und das kalte Bett will Dich einfach nicht schlafen lassen.
Wie auch immer, ich verlasse mich da auf die Helden in dem ich denke 'Zeit heilt alle Wunder'
Oder lieber doch das alt bekannte 'Mutmacher-Lied-für-Christiane' von marie? 'halt dich an deiner liebe fest'?
Ich bin müde vom denken und kaputt gedacht. Ich will endlich ruhe von all diesen Sachen..

Morgen Schnipp Schnapp, Haare ab und Kino? Wär toll, mal rauszukommen aus all diesem Mist und einfach mal ein paar Stunden nicht daran denken zu müssen.
Ich freu mich.

********************

''Ich verstehe nicht, warum wir lieben, wenn wir doch nicht zusammen sein können!"


"Hör ihm nicht zu. Er ist nur jemand der seine Frau verloren hat!"


"Unter Umständen wirst Du in ein paar Monaten wieder ein Auge auf Frauen haben. Du wirst jemanden kennen lernen!" - "Jaja, sieh immer nach vorn. Und genau das ist es, was ich machen werde. Und dann in ein paar monaten - BOOM - geht's mir auf einmal super. Hey, ich lass mir einfach ein neues Herz wachsen. Hör zu, so etwas passiert einfach kein zweites mal!"


"Irgendwann hat er meine Hand gehalten, ich habe hinunter gesehen und konnte nicht mehr sagen, welche meine und welche seine Finger waren. Und dann spürte ich es: Magie. Und ich wusste, wir würden für immer zusammen sein."


"Mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer"


"Ich werde aufstehen und zwar jeden Tag und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und dann, nach einer Weile, werd' ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, aufzustehen und ein- und auszuatmen. Und dann, nach einer Weile, werd' ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie schön und wundervoll ich es mal hatte."


"Es waren 1 Million winzige, kleine Dinge und wenn man die alle zusammen zählt, nedeutet das, dass wir füreinander bestimmt waren. Und ich wusste es. Ich wusste es in dem Moment, als ich sie das Erste Mal berührt habe. Es war, als würde man nach Hause kommen. Nur war es eben ein zu Hause, dass ich vorher noch nicht kannte. Ich hab' ihre Hand genommen und da hab' ich es gewusst. Es war einfach wie Magie."


Das letzte was ich möchte, ist mich fragen zu müssen, was passiert wäre und zu wissen, dass ich etwas hätte tun können!

12.6.07 22:09


schnipp schnapp, haare geil :D
ich will jack und will - jonny und orlando *_*
wuaaaaaaaaaaaaaaaaah ich will einen piraten als freund wuaaaaaaaaaaaaah <33 megatoll O.O und das kino +,+ woah chefsessel^.^V 
oder viel einfacher <33 ich will den jonny depp abklatsch aus der bürger :D +krkr+
wuhi +.+ und der tolle krakenmann <33
+love all around me xD+

+lächel+ einfach mal ein toller abschalt tag ohne stress. schön. viel ablenkung und toll <33

13.6.07 21:17


ich hab's begriffen.
und...ist es schlimm, wenn du mir fehlst?
ja, ich vermiss dich. ich vermiss dich zu küssen, dich zu berühren. ja, du fehlst mir.
ich bin viel zu stur für eien beziehung.
ich will, dass du gleich in meinem bett liegst und mich tröstest..

love suckZ x_X
13.6.07 22:19


'Du freundliche, geile Sau' xDD

+krkr+ englisch wieder bekommen: 1 höhö
marthe geschrieben: gut gelaufen, wird schon höhö

und für heute: essen machen und endlich mal erdkunde lernen x.x und dieses blöde referat machen was mir scho seit monaten im nacken sitzt x.x
haaaaaaaaaaaach nur noch 2 mal sport und dann ende. dann komtm noch klassenfahrt und alles ist perfekt :D hoff' ich o.o''

haha. gefühlsschwankungen mit in begriffen heute haha.
 

14.6.07 13:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung