Startseite
  Archiv
  *____*
  jesus
  schatz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/elefanten.k0tze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tage wie dieser kommen nie wieder!

hmm. weiß auch nicht. ein bisschen geredet. nicht über alles, aber höm<3
am morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus. schönes wochenende. kuscheliges wochenende. njum.

und im zug? musik. deine musik. meine musik. unsere musik. erinnerungsmusik. hmm. und ich versteh gar nichts mehr. aber, ich bin ja stark und sag gar nix dazu. nicht mehr. Der schmerz ist schon lang nicht mehr so wie am anfang. und ich weiß gar nichts mehr. was ich weiß, ist, du fehlst. du fehlst  am morgen am mittag und am abend. wie liebeskummer. nur auf eine andere weise.

ich hab gedacht ich kann es schaffen, es zu lassen, doch es geht nicht. ich hab es ein bisschen übertrieben, dich zu lieben. doch es geht nicht.

 

ja schatz mir geht es gut :D höhö +vermiss+ <3 

1.5.07 21:45


''warte auf mich christiane du erzählst mir immer so schöne geschichten"

toll. schule war toll. ganz viel gelacht, ganz viel gemeckert, ganz viel blaues schienbein xD
spaß in der schule <3 auch ohne dich^.^V

und nach der schule was für schaatz besorgt^.^V [btw. wehe du freust dich nicht genügend ò_Ó] ich lieb dich <33

hach und jetzt hat naaati grad ihr vorstellungsgespräch bei dem ich natürlich mit dem kopf voll anwesend bin[und bei simpsons +hust+] und dann geh ich mein buch lesen und ja <3

'ahaha guck mal die karte bewegt sich vom tisch ahahaha'
'Ich glaub du hast zu viele gase eingeschnüffelt O_o' 


*_ich hab' heute nichts versäumt, denn ich hab' nur von dir geträumt._*

2.5.07 18:06


jahrmarkt mit anne,mandy und caro <3
njum.
und heute dvd abend mit caro <3 ein caro wochenende +hihi+<3
kuscheln und bemitleiden *.* höhö
fein. und jetz muss ich mich mal langsam bei frau annemarie melden, wegen der filme x_X [fals ich dich wecke tut es mir im vorraus leid^.^V]

<3 +liebt heute alle+ <3

+megaherz - es tut weh+ <3
5.5.07 12:32


MF
Möchtegern Freunde
aber wie war das noch? 'das ist ja so schade, wenn sich nach der schule alles auseinander lebt, Bei uns ist das nicht so bla bla bla, freundschaften soll man pflegen.'
MÜLL ein großer haufen müll.
ich hab kein bock mehr ey -.-** boah.
kleinkinder und keine ahnung von nichts.
punkt.

5.5.07 15:05


Ein kleiner liebe eintrag für naaati<3

ay ich hab heute so viele tolle sachen gefunden. die schachtel aus dem letzten jahr durchkramt und mich durch briefe und erinnerungen gewühlt. toll <3
und das video geguckt, was du für mich gemacht hast. hach der sommer war toll mit dir. ich liebe liebe liebe dich <3
hm. es tut mir leid, dass ich in den letzten monaten so kackig zu dir war. wir wissen beide, dass ich dich nicht verdient habe (; und ich vermiss dich und chii und mit finger auf sachen rummal udn einfach wuhi.
bald sind es 15 monate. eine lange kurze zeit voller toller und blöder sachen. wundertolle 15 monate. und ich mag dich immer noch genauso wie sonst. nur viel mehr.
ich liebe dich so *_* +um bauchnabel rummal+ <3

<3
6.5.07 18:44


a little bit respect :D

haaaach :D kuschelwetter X_x
und noch so viele arbeiten und prüfungen x.x  +im bett einroll+ ich will nicht und mag nicht mehr T-T

ach und annemarie S. hat wohl nen anderen engel als mich was?! =P
<3

Zeitdruck x.x ich brauch doch nurn bisschen zeit x.x

wäääääh.
8.5.07 17:54


Wir erkennen uns nicht wieder - allein.

Nur noch Narben, da wo Wunder waren.
 
Mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ja. Aber so richtig.Ich will, dass es wieder so ist wie sonst auch. Wie früher. Was hatte ich für scheiß Freunde. Aber ich will's trotzdem wieder. Und ich will Ruhe. Weg von Prüfungen, lernen und dir. Und ich will Sommer und vor samara weg laufen. und ich will mir in den schuh pissen und ich will lachen bis ich nicht mehr kann. und ich verstehe gar nichts mehr. ich will endlich Ruhe. Auszeit, Faul, Unfair. 0:0.

Grau und leer liegen die Straßen dieser Stadt vor mir. Ich kenne sie gut genug, um zu wissen, ich müsst mich verpissen!
17.5.07 20:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung